archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Alana 1: Die Steine des Lebens

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 286 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Persimplex

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Seit Jahrhunderten herrscht Frieden im Tiefland. Doch nun droht eine Gefahr¸ der sich alle Völker vereint stellen müssen. Brutar¸ der neue Führer der Quita¸ dem bösartigen Volk aus dem Westen¸ lässt die Kinder der Oberhäupter des Tieflandes entführen¸ um von ihnen das Geheimnis rätselhafter Steine zu erpressen. Als der Elfe Alana und ihren gefangenen Freunden die Flucht gelingt¸ droht Krieg. Doch die Tiefländer sind nicht wehrlos¸ denn der Druide Tamassos kennt deren Bedeutung¸ und während Alana auf ihrer Flucht unzählige Gefahren bestehen muss¸ begeben sich die Tiefländer auf die Suche nach den Steinen des Lebens.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.