archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schliessen]

Am Ende der Leitung

Produkttyp: Roman, Taschenbuch mit 321 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: quintessenz

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Unterstütze
Deinen lokalen
Spieleladen
vor Ort!
Direkt zum Produkt bei
Amazon
(Affiliate-Link)
Info-Text:
Wo geht die Reise hin? In eine Zukunft¸ in der jeder alles über seine Mitmenschen weiß oder zumindest herausfinden kann¸ entweder weil jeder ohnehin alles offenlegt¸ oder auch weil sich niemand den Überwachungsmechanismen entziehen kann? In eine Zukunft¸ in der jeder seine Privatsphäre ängstlich hütet¸ oder in eine Zukunft¸ in der es keine Privatsphäre mehr gibt? Was fangen Politik und Wirtschaft mit den neuen technischen Möglichkeiten an¸ und wie wird die Gesellschaft aussehen¸ in der wir dann alle leben dürfen - oder auch müssen? Diese Anthologie versammelt mögliche Antworten auf diese Fragen in Form von Science Fiction-Geschichten und -Lyrik.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe "Dogio" Mundt.