archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Am Ende der Leitung

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 321 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: quintessenz

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wo geht die Reise hin? In eine Zukunft¸ in der jeder alles über seine Mitmenschen weiß oder zumindest herausfinden kann¸ entweder weil jeder ohnehin alles offenlegt¸ oder auch weil sich niemand den Überwachungsmechanismen entziehen kann? In eine Zukunft¸ in der jeder seine Privatsphäre ängstlich hütet¸ oder in eine Zukunft¸ in der es keine Privatsphäre mehr gibt? Was fangen Politik und Wirtschaft mit den neuen technischen Möglichkeiten an¸ und wie wird die Gesellschaft aussehen¸ in der wir dann alle leben dürfen - oder auch müssen? Diese Anthologie versammelt mögliche Antworten auf diese Fragen in Form von Science Fiction-Geschichten und -Lyrik.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.