archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Dunkelheit 1: Dunkelheits Kinder

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 314 Seiten für [Romane Horror]

Sprache: Deutsch

Verlag: Noel

Preis: 17 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Siebzehn Umläufe lang hat de Söldner Sardan kaum etwas anderes gesehen als die unterschiedlichsten Schlachtfelder. Er sehnt sich nur nach einem: ein ruhiges Leben irgendwo abseits der Städte führen zu können. Die Suche nach der Erfüllung seines Traums lässt ihn in eine scheinbar unbedeutende Geschichte hinein stolpern¸ doch nichts ist so¸ wie es am Anfang zu sein scheint. Dem alten Söldner Sardan wird allmählich klar¸ dass viele ersehnte Dinge noch lange ungeträumt bleiben müssen¸ doch was er erleben wird¸ hätte er niemals geahnt. Das ihm Bevorstehende übertrifft selbst die ihn schon lange verfolgenden Alpträume ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.