archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Gallagher-Chroniken 1: Gallaghers Sturm

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 215 Seiten für [Romane Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Atlantis [HP]

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Söldner¸ Schmuggler¸ Abenteurer - Clou Gallagher könnte mit all diesen Bezeichnungen gut leben. Als Kriegsverbrecher und Hochverräter abgestempelt zu werden¸ ist allerdings etwas¸ das der selbständige Raumpilot und sein intelligentes Schiff Trigger nicht auf sich sitzen lassen können. Zusammen mit ihrer hartnäckigen Verfolgerin¸ der attraktiven Admiralin Tonya Delanne¸ decken sie eine ungeheuerliche Verschwörung auf. Ihre Recherchen entfesseln einen Sturm¸ welcher die Grundpfeiler der Monarchie des Planeten Kerian zu erschüttern droht... Der erste Band der Gallagher-Chroniken liegt nun erstmals in völlig überarbeiteter und erweiterter Form vor.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.