archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Magierblut 1: Die Dämonen des Caskaran

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 327 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Deadsoft

Preis: 16 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Als Zeth¸ der Anführer der schwarzen Dämonen¸ zufällig auf den jungen Bennet trifft¸ ahnt er nicht¸ dass dieser ein gefährliches Geheimnis in sich trägt. Er nimmt den Jungen als Knappen bei sich auf. Bennet bemerkt bald¸ dass zwischen ihm und seinem neuen Herrn eine mysteriöse Anziehungskraft besteht. Er weiß aber auch¸ dass sein Schicksal ihn zu Zeths Feind machen wird. Ein geheimer Auftrag des Herrschers von Yendland bringt Zeth und seine Männer in Lebensgefahr. Was führen die Magier der Xentenkaste im Schilde? Und welche Rolle spielt Uliteria¸ die junge Gattin des Herrschers? Ist Bennet der Schlüssel zu allem?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.