archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Argona-Trilogie 2: Andrade

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 206 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Wurdack [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
In der Galaxis tobt ein Krieg¸ in dem die unheimlichen Kotmun Planet um Planet erobern. Den Menschen in Basis-2 bleibt nur noch wenig Zeit¸ denn die geheimnisvolle Macht vom Todesmond mobilisiert alle Kräfte¸ um sie zu vernichten. Luz Andrade¸ der in den Tiefschlaf verbannte Ment¸ scheint ihre letzte Hoffnung zu sein. Doch er hat seine eigenen Pläne. Und Paul¸ ein Junge ohne Vergangenheit¸ sucht den Weg zu sich selbst.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.