archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Der Pakt der Mäuse

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 352 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Fabylon

Preis: 14 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Fast zweihundert Jahre lang ist das ehrwürdige Haus in dem verwilderten¸ träumenden Garten leer gestanden und hat sein düsteres Geheimnis wohl bewahrt. Doch dann zieht eine Menschenfamilie mit zwei Katern ein und stellt alles auf den Kopf. Die heile Welt der Mäuse gerät aus den Fugen¸ und der Geist eines Zauberers aus alter Zeit erwacht und verlangt¸ freigelassen zu werden. Nachdem es ihm gelungen ist¸ Gold zu machen¸ will er nichts Geringeres als die Weltherrschaft ... Ein spannender¸ zauberhafter und humorvoller Roman voller Abenteuer über Freundschaft¸ die keine Grenzen kennt; eine Geschichte von Mäusen und Katzen¸ Märchenwesen der Altvorderenzeit¸ gequälten Kreaturen und einem finsteren Magier mit seinen hinterhältigen Verbündeten¸ den Ratten¸ die die erstaunlichste Wandlung von allen durchmachen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.