archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Unschöne Dinge

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 373 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Otherworld

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Urban Fantasy mit einem lakonischen Druidenermittler originell¸ spannend und humorvoll zugleichBoston ist nicht mehr¸ was es war. Durch ein weltbewegendes Ereignis ist eine Parallelwelt mit der unseren verschmolzen wodurch die Bewohner Bostons sich mit Elfen¸ Feen¸ Magiern¸ Druiden und allerlei anderen Fabelwesen zusammenraufen mussten. Nach Jahren hat sich ein unstetes Nebeneinander gefestigt¸ das noch häufig von Argwohn und Zuständigkeitsfragen geprägt ist. Als ein Elf ermordet aufgefunden wird¸ schiebt die für das Fabelreich zuständige Gilde den Fall der Menschenpolizei zu die sich ratlos an Connor Grey wendet¸ einen Druidenermittler. Als bald ähnliche Morde geschehen¸ erkennt Connor¸ dass sie zusammenhängen ... und Teil eines uralten Rituals zu sein scheinen¸ das eine weltweite Katastrophe heraufbeschwören könnte. Seine Ermittlungen werden zu einem rasanten Wettlauf gegen die Zeit.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.