archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Talivan

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 156 Seiten für [Romane Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: UlrichBurger

Preis: 12 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Talivan hieß das Schwert¸ das er nie aus der Hand legte. Selbst jetzt¸ als der Mann¸ nicht mehr jung und noch nicht alt¸ in der armseligen Schenke sein Bier trank und an den fast ungenießbaren¸ da viel zu trockenen Resten des Brotes in seiner Linken herumkaute¸ hielt er die Rechte stets über dem Schwertknauf. Sie kannte ihn nicht¸ wohl aber die Waffe¸ deren Namen ihr ein seltsamer Wachtraum ein-geflüstert hatte¸ und doch¸ als sie sie nun sah¸ ihre Gegen-wart durch die schäbige Lederscheide hindurch zu fühlen schien¸ wusste sie noch sicherer als zuvor¸ dass der Traum ihr den wahren Namen des Schwertes verraten hatte¸ den Namen¸ mit dem sie die Klinge zu ihrem Eigentum machen und sie beherrschen könnte.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.