archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Geschichten aus einer unperfekten Zukunft

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 231 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Book on demand

Preis: 17 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Dieses Buch ist für alle geeignet¸ die sich nicht für Knalleffekt-Science-Fiction interessieren. Postapokalyptische und philosophische Themen dienen hier als Gerüst für Geschichten¸ welche in jeder Zeit handeln könnten. Obwohl uns der Autor in fremde und doch seltsam vertraute Welten entführt¸ werden Fans von grossen Raumschlachten diesbezüglich enttäuscht sein. Es geht in diesen Erzählungen viel mehr um die Stellung der Menschheit im Universum und um die Stellung des einzelnen Menschen in seiner Lebens- und Umwelt. Science-Fiction¸ welcher der Realität oft näher kommt als uns lieb sein kann.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.