archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Anno 1701 1: Kampf um Roderrenge

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 264 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Panini [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Elbenwald
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Roderrenge - eine Insel inmitten der Weiten des Ozeans. Dorthin verschlägt es den jungen Jon Arbor. Verfolgt von Piraten und umgeben von missmutigen Siedlern¸ heuchlerischen Adeligen und verschlagenen Feinden¸ kämpft er um die Existenz der Insel und um seine eigene. Erst als Roderrenge von Krieg und Verrat bedroht wird¸ erkennt Jon¸ wie dicht Reichtum und Tod in der Welt von ANNO 1701 zusammen liegen. Roderrenge - eine Insel inmitten der Weiten des Ozeans. Dorthin verschlägt es den jungen Jon Arbor. Verfolgt von Piraten und umgeben von missmutigen Siedlern¸ heuchlerischen Adeligen und verschlagenen Feinden¸ kämpft er um die Existenz der Insel und um seine eigene. Erst als Roderrenge von Krieg und Verrat bedroht wird¸ erkennt Jon¸ wie dicht Reichtum und Tod in der Welt von ANNO 1701 zusammen liegen.
Ein fesselnder Abenteuerroman basierend auf ANNO 1701 aus der erfolgreichsten PC-Strategie-Reihe Deutschlands.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.