archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Underworld: Aufstand der Lykaner

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 313 Seiten für [Romane Horror]

Sprache: Deutsch

Verlag: Panini

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Vor Jahrhunderten waren Vampire und Werwölfe durch ein grausames Band vereint: Während die aristokratischen Vampire die Herrschaft innehatten¸ dienten die Lykaner ihnen als Sklaven. Doch eine verbotene Affäre zwischen dem Werwolf Lucian und der adeligen Vampirin Sonja bringt diese unselige Tradition ins Wanken. Lucian wirft seine eigenes Leben in die Waagschale¸ um sich und seine Geliebte aus der Reichweite ihres tyrannischen Vaters Victor zu bringen¸ um für sie eine Zukunft jenseits des grausamen Erbes ihrer beider Rassen zu erschaffen. Ein gewagtes Ziel¸ das dazu führen könnte¸ dass sich nun alle Lykaner gegen ihre Unterdrücker erheben. Doch die siegesgewohnten Vampire beabsichtigen keinesfalls¸ die Lykaner aus der Knechtschaft zu entlassen. Lucian und Sonja haben ein Feuer entfacht¸ in dessen Flammen ihrer ganzen Welt die Vernichtung droht …

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.