archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Metal Gear Solid

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 346 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Panini

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein explosiver Einblick in das düstere Universum des Solid Snake! Der hoch dekorierte ehemalige FOXHOUND-Agent solid Snake wird aus seinem wohlverdienten Ruhestand zurückbeordert¸ um das zu tun¸ was er am besten kann: Eine Krise epischen Ausmaßes zu beenden. Ein Team von abtrünnigen FOXHOUND- Mitarbeitern hat das nukleare Endlager auf der eisigen Shadow Moses- Insel in seine Gewalt gebracht. Falls die Forderungen der Terroristen nicht erfüllt werden¸ drohen sie damit¸ eine strenggeheime Massenvernichtungswaffe abzufeuern. Solid Snakes Auftrag lautet¸ die stark abgeschirmte Basis zu infiltrieren¸ Geiseln zu befreien und die Waffe zu neutralisieren. Eigentlich kein Problem für Snake¸ doch nichts ist wie es scheint und urplötzlich muss FOXHOUNDS ehemaliger Staragent feststellen¸ dass seine Chancen¸ seine letzte Mission zu überleben¸ plötzlich auf die eines Schneeballs in der Hölle zusammengeschmolzen sind.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.