archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Darth Vader - Aufstieg und Fall

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 202 Seiten für [Star Wars]

Sprache: Deutsch

Verlag: Panini [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das Gute und das Böse in einer Person. Kein anderer Charakter im Star Wars Universum übt eine derartige Faszination aus. Anziehend und abstoßend¸ Mitleid erregend und verabscheuungswürdig¸ Jedi und Dunkler Lord. Star-Autor Ryder Wyndham lässt die Star Wars Geschichte in völlig neuem Licht erscheinen: Aus dem Blickwinkel des jungen Anakin¸ von dem Moment an als er und seine Mutter in die Hände des Sklavenhändlers Wattoo geraten über seine Wandlung in den Dunklen Lord in 'Angriff der Klonkrieger' und die 'Rache der Sith' bis hin zur 'Rückkehr der Jedi-Ritter'!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.