archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Dunkle Templer 1: Erstgeboren

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 346 Seiten für [StarCraft]

Sprache: Deutsch

Verlag: Panini [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Jake Ramsey ist ein bescheidener aber sehr talentierter Archäologe¸ der sich plötzlich mit der Chance seines Lebens konfrontiert sieht: Er wurde angeheuert¸ um einen erst kürzlich entdeckten Tempel der Xel`Naga zu erforschen. Die Aussichten auf einen deutlichen Karriereschub könnten nicht besser sein. Doch als Jake die Überreste eines längst verstorbenen Protoss-Mystikers entdeckt¸ werden seine Hoffnungen in einer Flut aus Alien-Erinnerungen ertränkt. Besessen von dem Geist des toten Protoss¸ wird Jake zum einzigen Erben der Protoss Historie-jedes Ereignis¸ jeder Gedanke¸ jede Emotion konzentriert sich nun in seinem Geist. Während er verzweifelt darum kämpft¸ in diesem Sturm aus fremden Gedanken und Erinnerungen sein eigenes Selbst nicht zu verlieren¸ bemerkt Jake¸ dass er dabei auf ein Geheimnis gestoßen ist¸ das die Galaxis selbst ins Wanken bringen könnte.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.