archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Abseits der Wege 1: Unweit

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 1 Audio-CD für [Hoerbuecher Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Deutsche Grammophon Literatur [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Es war die Nacht vor dem großen Fest¸ die alles veränderte. Gaston Glück hatte Wanderer im Gasthaus von den Purpurnen Prüfern flüstern hören: Sie seien auf der Suche nach dem Welkenwerk¸ und niemand wusste¸ wem sie dienten. Es war diese Nacht¸ die nicht das Unheil ahnte...denn der Herbst war die Zeit und alle Zeit war der Herbst... Wo unter Schatten verborgen Bäche fließen und Wälder rauschen - wo manche furchtsam vor dem Blendwerk fliehen und kalte Faiyen ihrer Pfade ziehen - tief im Dickicht die Unlichen lauschen dem Wind und dem Flüstern¸ nachts und bei Tag - mit funkelnden Augen ... gen Tiefenhag.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.