archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Das Donarium und die dunkle Festung

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 368 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Frieling [HP]

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Baumgeist Schrat Urban ist entsetzt: Offenbar treffen finstere Mächte eifrig Vorbereitungen¸ seine Eiche zu fällen¸ um an die besondere Energie des Baumes zu gelangen¸ wie einst Hadrian¸ der Schwarze Magier. Ist der am Ende gar selbst in die Sache verwickelt? Als zwei Scharfschützen der Dämoneneingreiftruppe während eines Scharmützels mit den Dienern des Satans auf geheimnisvolle Weise in die eisige Bergwelt der Anden teleportiert werden¸ begibt sich auch Schrat Urban mit einem fliegenden Segelschiff auf die gefährliche Reise dorthin. Zusammen mit einem fliegenden U-Boot-Kommandanten¸ einem sizilianischen Vulkanriesen und einem Spion stößt er in ein unterirdisches Dämonenlabyrinth vor¸ wo er haarsträubende Abenteuer erlebt und einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur kommt¸ das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Die urig gestalteten Protagonisten entführen Fans des fantastischen Genres in eine spannende¸ knallbunte¸ heitere¸ manchmal rührselige¸ manchmal auch nachdenklich stimmende Geschichte vor atemberaubender Kulisse.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.