archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die große Erzferkelprophezeiung 2: Das abartige Artefakt

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 374 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Lyx

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Nachdem der Untergang von Zwerg und Zwergeszwerg abgewendet zu sein scheint¸ will der Große Verwalter seine Macht im Reich der Zwerge sichern. Statt der versprochenen Reformen bekommt das Eherne Imperium jedoch erst einmal einen Geheimdienst ... und dann einen zweiten und einen dritten. Zwerge bespitzeln Zwerge¸ die von Zwergen bespitzelt werden. Unterdessen erscheint dem Hohepriester eine Manifestation des Ewigen Schmieds selbst ein sprechender Stein¸ der ihm offenbart¸ wie das Unheil der Erzferkelprophezeiung verhindert werden kann. Doch dafür muss der größte aller Meisterdiebe aus den Schieferkerkern befreit werden. Ein Fall für den Schicksalszwerg!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.