archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Das Vermächtnis von Embidor: Saskards Erwachen

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 370 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Schardt

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
In die Zwergensiedlung Goldbuchen bricht unversehens das Grauen ein: Eine Armee von Untoten überfällt die friedliche Ortschaft und wütet entsetzlich unter den Einwohnern. Saskard¸ ein mitunter brummiger aber grundguter und mutiger Zwerg überlebt die Schlacht. Er erfährt von dem Dorfschamanen¸ dass er einer von sieben Auserwählten ist¸ die allein die Welt vor der Machtübernahme des Dunkelheit und Tod brin-genden Königs der Unterwelt retten können. So kommt es¸ dass sich eine Gruppe von sieben Abenteurern zusammenfindet¸ die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen: Ein weiterer Zwerg¸ ein Elf¸ ein Halbling¸ ein Priester¸ ein adliger Meisterdieb und ein Magier begleiten Saskard auf einem ungewissen Weg¸ auf dem unendliche Gefahren und immer neue Aufgaben warten.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.