archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Eisfestung

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 4 Audio-CDs für [Hoerbuecher Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: cbj / Bertelsmann [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Emily¸ Simon und Marcus erkunden eine alte Burg im tiefsten Winter. Obwohl Emily und Simon wenig über den enigmatischen Marcus wissen¸ steckt seine Begeisterung für die Festung sie an. Eines Tages finden sie Marcus in einem fürchterlichen Zustand vor – grün und blau geschlagen. Das war sein Vater¸ sagt Marcus. Und zieht sich mit Emily und Simon auf die Burg zurück¸ die bald zur Festung wird¸ als Polizei und Eltern versuchen¸ die Jugendlichen zur Rückkehr zu bewegen – was als Abenteuer beginnt¸ strebt unaufhaltsam der Eskalation entgegen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.