archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schmutzige Tricks

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 3 Audio-CDs für [Hoerbuecher Horror]

Sprache: Deutsch

Verlag: LPL Records [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wenn der Abfl uss mal verstopft ist¸ sollte man Handyman Jack lieber nicht rufen. Jack repariert nämlich andere Sachen: Probleme¸ mit denen sonst niemand fertig wird. Sein Job: Er kümmert sich für gutes Geld darum¸ dass Unrecht bestraft wird. Dabei verlässt er sich auf seine Kombination aus Können und Dreistigkeit. Handyman Jack ist ein Held - aber auch ein Rätsel in Person. Er lebt im Untergrund. Niemand kennt seine Identität. Jack ist eine tödliche Mischung aus'Zorro'und Bruce Willis. Die zugrunde liegen Erzählungen gibt es hier erstmalig auf Deutsch.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.