archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Der letzte Ausweg

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 3 Audio-CDs für [Hoerbuecher Horror]

Sprache: Deutsch

Verlag: LPL Records [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Handyman Jack lebt abseits aller Bürokratie und sozialer Absicherung¸ als Phantom¸ das in keiner Kartei geführt wird. Jack ist eine Art paranoider Robin Hood im New Yorker Pulp-Fiction-Universum. Doch statt Pfeil und Bogen hat er seine Kaliber 45 und agiert nahezu'unsichtbar'im Gedränge des Großstadt-Wahnsinns. Handyman Jack ist ein skurriler Antiheld¸ den man einfach für sein ungesundes Rechtsbewusstsein lieben muss. Jack hat Kultstatus!

Detlef Bierstedt ist Schauspieler und Synchronsprecher. Als deutsche Stimme von George Clooney verleiht er diesem Lässigkeit und Charme. Seit 1984 hat er über 600 Synchron-Rollen gesprochen und war als Schauspieler in der TV-Serie 'Tatort' zu sehen. Als Spezialist für spannende Thriller hat er auch 'Diabolus' von Dan Brown vorgetragen. Nun haucht er Handyman Jack Leben ein.

Lars Peter Lueg ist der exzentrische Verlagsleiter von LPL records. Der finstere Hörbuchverleger hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht¸ das Grauen aus kalten Kellern und feuchten Grüften hinaus in die Welt der Lebenden zu tragen. LPL und seine Partner produzieren ausschließlich Hörbücher und Hörspiele¸ hinter denen sie zu 100% stehen können. LPL produziert alle Hörbücher & Hörspiele selbst und führt auch Regie. Er erhielt als Produzent einen Preis für 'Das beste Hörbuch/Hörspiel des Jahres 2003'. Eine seiner Regiearbeiten wurde vom renommierten hörBücher-Magazin mit dem Prädikat 'Grandios' ausgezeichnet. Außerdem erhielt er beim Hörspielpreis 2007 eine Auszeichnung für die 'Beste Serienfolge'.

Andy Matern ist seit 1996 als freiberuflicher Keyboarder¸ Producer¸ Remixer¸ Songwriter und Arrangeur tätig. Er kann mehr als 150 kommerzielle CD-Veröffentlichungen vorweisen. Darunter finden sich nationale und internationale Chart-Platzierungen mit diversen Gold- und Platin-Auszeichnungen. Seine Hörbuch-Rhythmen erreichten schnell Kult-Status bei den Fans und der Fachpresse. Andy Matern wurde als 'Bester Hörspielmusiker des Jahres 2005' ausgezeichnet. Sein neuestes Edelmetall wurde ihm für die Musik zu den Dan Brown-Hörbüchern 'Illuminati' (Doppel-Platin) und 'Sakrileg' (Platin) verliehen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.