archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Necroscope 8: Höllenbrut

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 4 Audio-CDs für [Necroscope]

Sprache: Deutsch

Verlag: LPL Records [HP]

Preis: 26 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Totenhorcher Harry Keogh ist auf der Jagd nach einem der gefürchteten Wamphyri-Wesen¸ das seine Blutgier an uns Menschen stillen will. Um es zu vernichten¸ entschließt er sich¸ die fremde Welt dieser außerirdischen Vampire zu betreten. Ein verhängnisvoller Entschluss¸ der Harry Keoghs gesamtes Leben für immer verändern wird ... Brian Lumley verbindet Horror- und Spionage-Thriller zu einem einmaligen Mix. Er hat eine eigene bizarre Vampirwelt erschaffen¸ in der die Wamphyri in steilen Felstürmen mit mächtigen Festungsanlagen hausen. Die Menschen sind nur das Freiwild der Vampir-Lords. Wenn diese auf Jagd gehen¸ bleibt nicht mehr¸ als aus den Schatten der riesigen Schwingen zu flüchten. In einem Institut im Ural werden Experimente mit Menschen und grauenhaften Vampirwesen vorgenommen. Dort existiert eine Art Dimensionstor in die Wamphyri-Ursprungswelt. Harry Keogh dringt in das Institut ein¸ befreit Gefangene und vernichtet die vampirischen Kreaturen. Doch um das Übel an der Wurzel zu packen¸ bleibt ihm nichts weiter übrig¸ als die Welt der Wamphyri aufzusuchen. Dort erwartet ihn eine Überraschung¸ mit der er nicht gerechnet hatte. Und schließlich kommt es zu einer Schlacht¸ welche die Machtverhältnisse auf der fremden Welt grundlegend verändert.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.