archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Gruselkabinett 20: Der Werwolf

Produkttyp: Hoerbuch ¸ Audio-CD für [Hoerbuecher Horror]

Sprache: Deutsch

Verlag: Titania Medien [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der Holzschuhmacher Thibaut wünscht sich nichts sehnlicher¸ als ein reicher Edelmann zu sein. In einer stürmischen Winternacht rettet er einem großen Wolf das Leben¸ der vom Wolfjägermeister des Barons de Vez und seinen Schergen gehetzt wurde. Thibaut staunt nicht schlecht¸ als das gewaltige Tier sich plötzlich in einen Menschen verwandelt und ihm ein verlockendes Angebot macht ... Alexandre Dumas¸ Autor so bekannter Werke wie 'Die drei Musketiere'¸ verfasste 1857 mit dieser spannenden Erzählung einen der wenigen literarischen Beiträge zum Thema Wolfsmenschen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.