archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Gruselkabinett 35: Das Schloss des weißen Lindwurms

Produkttyp: Roman ¸ 1 Audio-CD für [Romane Horror]

Sprache: Deutsch

Verlag: Titania Medien

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Atmosphärisches Hörspiel von TITANIA MEDIEN¸ ausgezeichnet mit dem Hörspiel-Award in Gold als 'Bestes Hörspiel-Label' 2004¸ 2005 und 2006. England 1860: Der junge Australier Adam Salton folgt der Einladung seines einzigen noch lebenden Verwandten nach Lesser Hill. Richard Salton hofft¸ dass sein Großneffe dort eines Tages sein Erbe antreten wird. Der Familiensitz liegt in einer äußerst geschichtsträchtigen Gegend¸ der es nicht an exzentrischen Bewohnern mangelt. Eine von ihnen ist die faszinierende Lady Arabella March¸ die Herrin eines auf einer Halbinsel gelegenen Schlosses... Mit den bekannten Stimmen von Markus Pfeiffer¸ Hasso Zorn¸ Joachim Puka߸ Katja Nottke¸ David Nathan¸ Melanie Hinze¸ Peter Reinhardt und Anja Stadlober. Die Hörspiel-Reihe 'Gruselkabinett' wurde mit dem Hörspiel-Award in Gold als 'Beste Serie' ausgezeichnet.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.