archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Rex Mundi 5: Das Tal am Ende der Welt

Produkttyp: Roman ¸ Hardcover mit 196 Seiten für [Romane Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Ehapa Comic Collection

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Paris¸ 1933: In Europa herrscht immer noch das feudalistische System¸ die katholische Kirche hat die Macht einer Geheimpolizei und Zauberer ziehen nachts durch die Straßen. Willkommen in der Welt von Rex Mundi! Während Lorraines blutiger Kreuzzug andauert¸ sucht der verzweifelte Julien im Alkohol Zuflucht. Genevieve hat ihn hintergangen¸ und er hat die Hoffnung verloren¸ je den heiligen Gral zu finden. Doch der Inquisitor Moricant hat noch nicht aufgegeben¸ und er ist Julien auf den Fersen!Mystische Monster¸ antike Gräber¸ epische Schlachten und die tiefsten Geheimnisse des Heiligen Grals erwarten den Leser im vorletzten Band des Rex Mundi Epos.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.