archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Königsmörder

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 668 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Penhaligon

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wenn dunkle Magier die Welt bedrohen¸ erweist sich¸ wer zum Helden geboren ist! Ein packendes Epos über Magie¸ Hass¸ Freundschaft und Verrat - Karen Millers fantastische All-Age-Fantasy nimmt den Leser bis zum furiosen Finale gefangen! Der schwarze Magier Morg ist geschwächt¸ doch noch lange nicht besiegt. Und während Prinz Gar und der ehemalige Fischer Asher sich bemühen¸ die magische Mauer aufrechtzuerhalten und so die Dämonen vom Königreich Lur fernzuhalten¸ spinnt Morg seine tödlichen Intrigen. mit Erfolg! Als sich herausstellt¸ dass es nicht Prinz Gar ist¸ der mit seiner Magie das Königreich schützt¸ sondern Asher¸ werden die beiden ungleichen Freunde wegen Verrats in den Kerker geworfen. die magische Barriere wird schwächer¸ Dämonen dringen ins Königreich ein¸ und der schwarze Magier triumphiert. doch dann gelingt Gar und Asher die Flucht ... Nach Trudi Canavan ist Karen Miller der nächste australische Shooting-Star der Fantasy!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.