archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Königsmacher

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 603 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Penhaligon

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wenn dunkle Magier die Welt bedrohen¸ erweist sich¸ wer zum Helden geboren ist! Asher ist nur der Sohn eines einfachen Fischers. Doch durch Mut und Tatkraft gewinnt er die Freundschaft von Prinz Gar - und gerät unverhofft in ein Netz aus Intrigen am königlichen Hof: Es ist die Bestimmung der Könige von Lur¸ den magischen Wall gegen die Dämonen aufrechtzuerhalten. Und Prinz Gar¸ der als Einziger in seiner Familie keine Magie wirken kann¸ wird den Thron niemals besteigen dürfen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein schwarzer Magier ermordet die gesamte Herrscherfamilie. Bis auf Prinz Gar¸ den letzten Erben der Königswürde. Und plötzlich muss Asher¸ der Sohn eines Fischers¸ sich fragen¸ was er zu riskieren bereit ist - für die Freundschaft eines Prinzen ... Dieser Debütroman stand wochenlang auf Platz 1 der britischen Fantasy-Bestsellerlisten. Atemberaubend spannende Fantasy in bester australischer Erzähltradition - nicht nur die zahllosen Fans von Trudi Canavan werden begeistert sein!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.