archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Söhne der Insel

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 430 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Penhaligon

Preis: 19 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Eine Liebe¸ die größer ist als Zeit und Raum. Eine Prophezeiung verbietet acht Brüdern für alle Zeiten¸ die Liebe zu erfahren - oder ihre Welt wird dem Untergang geweiht sein. Um diesem Fluch zu entgehen¸ leben die acht jungen Männer auf einer einsamen¸ sturmumtosten Insel¸ zu der Frauen keinen Zutritt haben. Bis eines Tages die bezaubernde Kelly Doyle nach einer Reise durch die Zeit ausgerechnet auf Nightfall Isle landet - und das Leben der Brüder gehörig auf den Kopf stellt. Saber¸ der Älteste der acht¸ erkennt bald¸ dass er sich der Stimme seines Herzens und seinem Schicksal nicht widersetzen kann. Und so treffen er und Kelly eine mutige Entscheidung ... doch kann ihre Liebe dem Fluch trotzen - oder müssen sie sich tatsächlich den bösen Mächten beugen?Ein Muss für alle Leserinnen von romantischer Fantasy - jetzt endlich in deutscher Übersetzung. Mit ihrem Debütroman gelang Jean Johnson in den USA ein viel umjubelter Überraschungsbestseller!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.