archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Nevare 2: Im Bann der Magie

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 832 Seiten für [Romane Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Klett-Cotta

Preis: 26 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Als Nevare von der Militärakademie zu der Hochzeit seines Bruders reist¸ ahnt er noch nicht¸ was ihm bevorsteht. Er freut sich darauf¸ seine Familie und seine Verlobte wiederzusehen und eine gesicherte Lebensstellung im Dienst des Königs anzutreten.

Doch dann suchen ihn nachts erneut die Albträume heim¸ in deren Mittelpunkt die geheimnisvolle Baumfrau steht. Die dunkle Magie des Waldvolkes¸ die er überwunden glaubte¸ ist dabei¸ wieder Besitz von ihm zu ergreifen und entfremdet ihn seiner Umgebung immer mehr. Innerlich ist Nevare hin und her gerissen zwischen dem sinnlichen Reich der Fleck und der ihm vertrauten Welt. Kann er sich aus dem Strudel der Geschehnisse¸ in die er gezogen wird¸ befreien?

Im zweiten Band ihrer neuesten Trilogie zeigt Robin Hobb einmal mehr¸ warum sie die ungekrönte Königin der Fantasy ist: »Im Bann der Magie« ist eine Geschichte voller dunkler Rätsel und Abenteuer¸ bei der mit höchstem Einsatz gespielt wird.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.