archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Botengang

Produkttyp: Abenteuer (Solo) ¸ Taschenbuch mit 296 Seiten für [Solospielbuch]

Sprache: Deutsch

Verlag: Pegasus Press [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Weichzwerge wirst du vermutlich nicht töten¸ aber wenn du erfolgreich bist¸ wird jeder im Schwarzjoch deinen Namen kennen.“

Das sagt Norredin Steinfaust¸ der Berater des Königs¸ als er dir die versiegelte Schriftrolle in die Hand drückt. Denn du¸ ein junger Zwerg aus dem Stamm der auch als „Zwergentöter“ bekannten Dritten¸ wurdest auserkoren zu einer geheimen Mission. Eine Botschaft sollst du überbringen¸ doch als du den Namen des Empfängers hörst¸ gefriert dir das Blut in den Adern: Uleníu¸ Anführer der grausamen Albae¸ der in einer Festung im Jenseitigen Land haust.

Du verlässt deine heimatlichen Gefilde und begibst dich auf deinen Botengang. Ein Abenteuer wartet auf dich¸ nach dessen erfolgreichen Bestehen wahrlich jeder deinen Namen kennen wird ...

In diesem neuen¸ packenden Abenteuer im Geborgenen Land bist DU der Held. Du allein entscheidest über Sieg oder Niederlage. Unzählige Gefahren lauern auf dem beschwerlichen Weg zu der Festung im Jenseitigen Land und zurück. Du schlägst dich mit einer Goldaspis herum¸ musst dich den Attacken einer Karst-Adamantia erwehren¸ den Angriffen einer neidischen Verwandten trotzen¸ in die Festung der Albae hinein- und auch wieder aus ihr herausfinden und kurvst nebenbei auch noch auf Schienen durch das unterirdische Labyrinth der Zwerge. Am Ende deines Weges wartet jedoch die schwierigste aller Fragen auf dich: Du bist verraten worden. Wirst du den Verräter zur Rechenschaft ziehen?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.