archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Geburt der Dunklen Götzen (2)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 352 Seiten für [Midgard]

Sprache: Deutsch

Verlag: Pegasus Press [HP]

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
ElbenwaldNewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Erhaltene Awards:
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2004 - Beliebtester Roman, Platz 4 , Midgard: Die Geburt der dunklen Götzen (Alexander Huiskes¸ Pegasus Press)

Info-Text:
Dies ist eine Geschichte aus der Vergangenheit der Welt Midgard. Das Valianische Imperium¸ ein Reich von Magiern und Beschwörern¸ die als 'Seemeister' bekannt sind¸ befindet sich im verzweifelten Kampf gegen seine Feinde. Valians Untergang ist von seinen Herrschern ungewollt selbst mitverschuldet worden und nun nicht mehr aufzuhalten – doch er ist nicht das Ende. Diejenigen¸ die die Zeichen der Zeit erkennen¸ fliehen in entlegene Winkel der Welt¸ um ein neues Reich aufzubauen. Vom Schicksal einiger Seemeister¸ die das Ende ihrer Herrschaft überlebt haben¸ erzählt dieser Roman – unter ihnen Tebal Girzadim¸ der größte Stratege seiner Zeit. Mit zwei Begleitern nimmt er ein Angebot düsterer Wesenheiten an – und gerät in ein Gespinst äonenalter Intrigen von Mächten¸ die älter sind als die Welt. Und so nimmt eine Geschichte von verlorenen Träumen und gestorbenen Hoffnungen ihren Lauf. Es kommt zur GEBURT DER DUNKLEN GÖTZEN ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.