archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kinder des Träumers

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 94 Seiten für [Midgard]

Sprache: Deutsch

Verlag: Pegasus Press [HP]

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1991/1998

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Am Anfang des Abenteuers versammelt sich die Vraidosgemeinde der albischen Küstenstadt Deorstead in ihremGlaubenshaus Aelfrodstor¸ um dort die Weihe von drei neuen Priestern durchzuführen. Diese Drei sollen ausziehenund die Lehren und Mysterien ihres weisen Gottes zu verbreiten. Aber zu Beginn der Zeremonie¸ erleidet der alteVorbeter einen Herzschlag. Auf dem Sterbebett übergibt er seinem Neffen Rangard die Schlüssel von Aelfrodstor undwarnt ihn von den bevorstehenden Gefahren. Der Neffe flüchtet und taumelt geradewegs vor die Füße der Gruppe¸ alsihn auch schon ein grimmiger Schwertkämpfer wütend angreift.
Nun liegt es an Dir¸ die Gelegenheit am Schopfe zu packen¸ und das Geheimnis¸ welches der alte Vorbeter mit insGrabe genommen hat¸ zu ergründen. Aber sei gewarnt¸ denn dieses Geheimnis öffnet Dir nur die ersten Pforten¸ denndie Mysterien des träumenden Gottes sind umfassender und realer¸ als so mancher denkt! 3-5 Abenteurer der Grade 3-5.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Skandal im Tempel des Hanumat! Das Surma des jaehrlichen Elefantenfestes war unrein. Schuldig scheint der Alchimist Masaranda¸ der jedoch alles abstreitet. Er beauftragt die Helden damit¸ seine Unschuld zu beweisen und schickt sie zum Schamanen Rombhatabu in die Meru-Berge. Dort sollen sie herausfinden¸ welcher Fluch auf dem Surma-Elfenbein lastet. Keine leichte Aufgabe¸ denn auf die Helden warten größere Abenteuer¸ als sie sich je traeumen ließen.

Ein Midgard-Abenteuerband mit gleich zwei voneinander unabhaengigen Geschichten: »Das Lied der Nagafrau« spielt im Norden des Ostreiches Rawindra und »Der Raub der Blume« im fernöstlichen Kirschblütenreich KanThaiPan.

Enthält:
- Das Lied der Nagafrau von Ulf Zander und Andreas Mätzing
- Der Raub der Blume von Heinrich Glumpler

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.